3. Schnelles für dazwischen

Das Turnier ist beendet. messalina hat gewonnen!

Runden
Runde: 1, Status: Beendet

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Teilnehmer kog Bar Cor sch Punkte
kogoro 1 1 1 1 1 1   6,0
Bartlebie 0 0 1 1 1 1 4,0
Cornwall 0 0 0 0 1 1 2,0
schachpoet 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 4

Teilnehmer Doc man Sch agn Punkte
Doc.Haluday 1 1 1 1 1 1   6,0
manucoding 0 0 1 1 1 1 4,0
Schabubaer 0 0 0 0 1 1 2,0
agni 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 5

Teilnehmer beo Ele Fre Kit Punkte
beowulf 1 1 ½ ½ 1 1   5,0
Eleanor 0 0 1 1 1 1 4,0
Freakie72 ½ ½ 0 0 1 1 3,0
Kitty25 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 6

Teilnehmer pro Rub Spi Geo Punkte
proky 1 0 1 0 1 1   4,0
Rubo 1 0 1 0 1 1   4,0
Spielmann 1 0 1 0 ½ 1 3,5
GeorgvomWalde 0 0 0 0 0 ½ 0,5

Gruppe 7

Teilnehmer Hai Wil Jan jod Punkte
Haikuku 1 1 1 1 1 1   6,0
Wilfrieden 0 0 1 1 1 1 4,0
Janaki 0 0 0 0 1 1 2,0
jodelmann 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 8

Teilnehmer Sib Bla aut Loh Punkte
Siberiano 1 1 1 0 1 1   5,0
BlackSlim 0 0 1 1 1 1 4,0
autoklinik 1 0 0 0 1 1 3,0
Lohberg123 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 9

Teilnehmer Fri Car Dol Hon Punkte
Friedenauer 1 1 1 1 0 1   5,0
CarstenKB 0 0 1 1 1 1 4,0
Dollbraegen 0 0 0 0 1 1 2,0
Hondo 0 1 0 0 0 0 1,0

Gruppe 10

Teilnehmer Fel kaf HEL Jon Punkte
Feldmesser ½ 1 1 ½ 1 1   5,0
kafuzius 0 ½ 1 1 1 1 4,5
HELIE ½ 0 0 0 1 1 2,5
JonnyBlonde 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 11

Teilnehmer Pet Ego ron VoS Punkte
Petz 1 1 1 1 1 1   6,0
Egozentriker 0 0 1 0 1 1 3,0
ronny1966 0 0 1 0 1 1 3,0
VoSch1968 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 12

Teilnehmer Hil Tsc hpl 198 Punkte
Hilfsmatt 1 1 1 1 1 1   6,0
Tschechow 0 0 1 1 1 1 4,0
hpl1552 0 0 0 0 1 0 1,0
1986 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 13

Gruppe 14

Teilnehmer jor ver HAG Sun Punkte
jordel 1 1 1 1 1 1   6,0
versuch 0 0 1 1 1 1 4,0
HAGI61 0 0 0 0 1 1 2,0
Sunny1058 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 15

Teilnehmer far Bar RAD Wil Punkte
fartulon 1 0 1 1 1 1   5,0
Barbar 1 0 1 1 1 1   5,0
RADU 0 0 0 0 1 1 2,0
Willi63 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 16

Teilnehmer Cal LeB Dol zwi Punkte
Calico_Joe 1 1 1 1 1 1   6,0
LeBons 0 0 1 0 1 1 3,0
Dolfi 0 0 1 0 1 1 3,0
zwillinge 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 17

Gruppe 18

Teilnehmer kar aal IW0 pay Punkte
karo23 0 1 1 1 1 1   5,0
aalgut 0 1 ½ 1 1 1 4,5
IW00 0 0 0 ½ 1 0 1,5
paynterman 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 19

Teilnehmer thu sal mik Sha Punkte
thunderwings65 0 1 1 1 1 1   5,0
salzi 0 1 1 1 1 1   5,0
mike_sch 0 0 0 0 1 1 2,0
Shadow_68 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 20

Teilnehmer max Baz Leo fpe Punkte
maxfri 1 1 1 1 1 1   6,0
Bazi 0 0 1 1 1 1 4,0
Leonardi 0 0 0 0 1 1 2,0
fpechmann 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 21

Gruppe 22

Teilnehmer apf CBr Luc Zwa Punkte
apfelschach 1 1 1 1 1 1   6,0
CBrann 0 0 0 1 1 1 3,0
Lucifer 0 0 0 1 0 1 2,0
Zwara 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 23

Teilnehmer har bea Pia Tom Punkte
harrer 1 0 1 1 1 1   5,0
beatus 1 0 1 1 1 0 4,0
Pianorama 0 0 0 0 1 1 2,0
Tom1964 0 0 1 0 0 0 1,0

Gruppe 24

Teilnehmer S20 Bau alg Kre Punkte
S2000 1 1 1 1 1 1   6,0
BauerJan 0 0 0 1 1 1 3,0
algorithmus888 0 0 0 1 1 1 3,0
Kreuze 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 25

Gruppe 26

Gruppe 27

Teilnehmer mes flo Eth Rat Punkte
messalina 1 1 1 1 0 1   5,0
flottebiene 0 0 1 1 1 1 4,0
Ethem 0 0 0 0 1 1 2,0
Rath 0 1 0 0 0 0 1,0

Gruppe 28

Teilnehmer koe ost cub che Punkte
koepper 1 1 1 1 1 1   6,0
ostseeliebhaber 0 0 1 1 1 1 4,0
cubusch 0 0 0 0 1 1 2,0
chessman66 0 0 0 0 0 0 0,0

Turnierregeln von 3. Schnelles für dazwischen

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 30 gespielte Wertungsspiele

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 24h/Zug
  • Wertungsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club Young and Beautiful, vertreten durch Mitglied siramon.

Ergänzungen der Regeln durch die Turnierleitung

Engine-Nutzung führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Turnier und allen weiteren Turnieren der Y&B.