Schach dem König

Gruppe 1

Gruppe 2 *

Gruppe 3 *

Gruppe 4

Gruppe 5

Gruppe 6

Gruppe 7

Teilnehmer Kar aki yaq Loh Punkte
KarinHerbst 1 0 1 ½ 1 1 4,5
akiboa 1 0 0 1 1 1 4,0
yaqwe ½ 0 0 1 1 1 3,5
Lohberg123 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 8 *

Gruppe 9 *

Gruppe 10 *

Gruppe 11 *

Gruppe 12

Teilnehmer gur din jua mat Punkte
gurkendieb 1 1 1 1 1 1 6,0
dino 0 0 1 1 1 1 4,0
juanca 0 0 0 0 1 1 2,0
matsobane 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 13 *

Gruppe 14 *

Gruppe 15 *

Gruppe 16

Gruppe 17 *

Gruppe 18

Gruppe 19

Teilnehmer BuZ Hai And Ram Punkte
BuZilla 1 0 1 1 1 1 5,0
Haikuku 1 0 1 1 1 1 5,0
Andreas12345 0 0 0 0 1 1 2,0
Ramur 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 20 *

Gruppe 21

Gruppe 22

Gruppe 23

Teilnehmer odh val Lit HEL Punkte
odhiambo 1 0 1 1 1 1 5,0
valwol 1 0 1 0 1 1 4,0
LittleJFK 0 0 1 0 1 1 3,0
HELIE 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 24

Gruppe 25 *

Gruppe 26

Gruppe 27

Gruppe 28

Teilnehmer Dri Wil Bel har Punkte
Drizzt 1 1 1 1 1 1 6,0
Willi63 0 0 1 1 1 1 4,0
Bella40 0 0 0 0 1 ½ 1,5
harrer 0 0 0 0 ½ 0 0,5

Gruppe 29

Teilnehmer Wol wal Beu fin Punkte
Wolfram50 1 1 1 1 1 1 6,0
wala 0 0 1 0 1 1 3,0
Beule 0 0 1 0 1 0 2,0
finipini 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 30 *

Gruppe 31

Gruppe 32 *

Gruppe 33 *

Gruppe 34 *

Gruppe 35 *

Gruppe 36

Teilnehmer Kin Ing Pet Sch Punkte
King23 ½ 1 1 1 1 1 5,5
Ingofant 0 ½ 0 ½ 1 1 3,0
Peter72 0 0 ½ 1 0 1 2,5
Schulvize 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 37

Gruppe 38 *

Turnierregeln von Schach dem König

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 30 gespielte Wertungsspiele

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das Analysebrett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 7 Tage/Zug
  • Wertungsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Das Turnier wird weitgehend automatisch durchgeführt. Die Turnierleitung übernimmt der Club Luckauer Schachschule, vertreten durch Mitglied Grins.