Die Schlacht um Helms Klamm

Das Turnier ist beendet. Mollari hat gewonnen!

Runden
Runde: 2, Status: Beendet

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Teilnehmer apf EbH Neo ebi Punkte
apfelschach 1 1 1 1 1 1   6,0
EbHe 0 0 1 0 1 1 3,0
Neos 0 0 1 0 1 1 3,0
ebi2 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 5

Teilnehmer Fra due agu Pau Punkte
Fractal 1 ½ 1 1 1 1   5,5
duennbraddel ½ 0 1 1 1 1 4,5
aguirre 0 0 0 0 1 1 2,0
PaulMorphy 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 6

Teilnehmer Tir Gin zna Tan Punkte
Tiramisukiller 1 1 1 1 1 1   6,0
Gina60 0 0 ½ 1 1 1 3,5
znaczek2001 0 0 0 ½ 0 1 1,5
Tanael 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 7

Gruppe 8

Teilnehmer Fur max Dev Pip Punkte
Furchur ½ 1 0 1 1 1   4,5
maxfri 0 ½ 1 ½ 1 1 4,0
Devils 0 1 ½ 0 1 1 3,5
Pipe_Jack 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 9

Teilnehmer Coc and bea Flo Punkte
Coccomade 0 1 1 1 1 1   5,0
andana 0 1 1 1 1 1   5,0
beach 0 0 0 0 1 0 1,0
Flohnaldo 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 10

Teilnehmer rgv jne Mor Tur Punkte
rgv_msv06 1 ½ 1 0 1 1   4,5
jnellis ½ 0 1 1 1 1   4,5
Mortalinjection 1 0 0 0 ½ 1 2,5
Turm07 0 0 0 0 0 ½ 0,5

Gruppe 11

Teilnehmer wip jan Sch Hai Punkte
wippi25 1 1 1 1 1 1   6,0
janzeinfach 0 0 1 1 1 1 4,0
Schlumb 0 0 0 0 ½ 1 1,5
Haikuku 0 0 0 0 0 ½ 0,5

Gruppe 12

Teilnehmer Rau RaH tus wim Punkte
Raugos 1 1 1 1 1 1   6,0
RaHof 0 0 1 1 1 1 4,0
tusenbach 0 0 0 0 1 1 2,0
wimme 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 13

200 Teilnehmer

Turnierregeln von Die Schlacht um Helms Klamm

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 30 gespielte Wertungsspiele

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Wertungsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club web-schach, vertreten durch Mitglied Mikrowelle.